GRM_3968
GRM_3968
previous arrow
next arrow

Kontakt

Fotografin Manuela Buchecker

Sollach 48
A-5241 Maria Schmolln
Telefon: +43 664 3903054
E-Mail: office@nullmanuela-buchecker.at

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter der Telefonnummer +43 664 3903054.

Gestaltung Website

R&R Web GmbH, Homepages mit Funktion

Datenschutzhinweise

Es gelten unsere Datenschutzhinweise, welche unter DATENSCHUTZ zu finden sind.

Kontaktformular

Senden Sie mir eine Nachricht

    Contact
    Fotografie ist meine Leidenschaft

    Ich bin Berufsfotografin heiße Manuela Buchecker und lebe im schönen Oberösterreich. Ich liebe es Menschen zu fotografieren, Emotionen und Momente festzuhalten, meine Kunden glücklich zu machen! Seit Jahren schon begleite ich viele liebe Menschen mit meiner Kamera. Ich wachse mit Babies und Kindern auf, darf mit Pärchen romantische Augenblicke teilen und zerdrücke die eine oder andere Träne bei wunderschönen Hochzeiten …